Mittwoch, 6. Juni 2012

da war doch noch was...

Genau, vor einigen Tagen gab es wieder eine neue Challenge bei Teenas Tipps.
Wieder durfte ich schon im Voraus überlegen wie das Thema des Monats umgesetzt werden könnte.
Die Vorgabe von Tina ist diesmal einen Umschlag auf einem Layout zu verwenden.
Meine Version sieht so aus:




Macht doch einfach mit und mit etwas Glück könnt Ihr auch etwas gewinnen.

Kommentare:

  1. Oh wie toll!
    Wüßte garnicht, wo ich noch so eine Fotobox finden könnte und das Sie Dir die Bilder überlassen haben ist ja super.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich..was soll ich sonst noch sagen...:-)


    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende

    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Woh was für ein tolles Layout. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Da bekomme ich auch Lust, selbst mal wider so lustige otos in einer Fotobox zu machen.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein tolles LO made by SSR :-)
    LG und ein schönes WE - Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ja mit so Fotoboxfotos sieht ein Lo auch supertoll und witzig aus....wieder mal eine tolle Idee von dir leibe Sabine;-)Bei uns in Wien gibts die in den Ubahnstationen.LG aus Wien

    AntwortenLöschen