Samstag, 9. Juni 2012

Eines fertig

Manchmal bin ich einfach nur furchtbar. Ich liebe es zu scrappen, aber wenn es dann die abschließenden Feinarbeiten geht..........Auf die Art und Weise hat sich leider in Pizzakarton voller Layouts angesammelt, bei denen meist nur das Datum zu den Fotos fehlt. Ich hasse es stundenlang in meinen Bildern auf dem PC zu wühlen und das richtige Foto zu finden :-(
Leider hat mein PC auch die einzigartige Fähigkeit die Daten von den Fotoalben wild durcheinander zu schmeißen.
Ein Layout habe ich aber immerhin schon mal fertig und es kann ab in ein Album.......wobei mir einfällt, das ich die auch mal sortieren müsste........


Als meine Kinder 3 und 4 in Kinderchor der Kirchengemeinde waren, habe ich die Einstudierung von einigen Kindermusicals übernommen. Viel Arbeit aber es hat einen Heidenspaß gemacht und manchmal vermisse ich das schon.

Kommentare:

  1. Superschönes Layout. Na, da haste ja schon mal ein Datum drauf - also gleich mal einsortieren :-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    ich kenne das mit der Sucherei gut.
    Bei mir verschluckt der Bastelplatz immer genau das,
    was ich gerade brauche, grrr!
    Ein tolles Layout und ich liebe Musicals.
    Da wäre ich gerne mal bei einer Vorstellung dabei gewesen.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Sabine - ungeahnte Fähigkeiten tun sich da auch - wie wäre es mit der Einstudierung eines Chores im nächsten Jahr zum.... das wär doch mal der Renner - wir alle auf der Wiese laut schmetternd!!! Ganz liebe Grüße und wieder mal ein tolles LO!

    AntwortenLöschen