Sonntag, 1. Juli 2012

1.Juli

Jawoll, wir haben die erste hälfte des Jahres schon geschafft. Unglaublich, wenn ich mir vorstelle, was ich alles vorhatte und was von dem Ganzen überhaupt umgesetzt wurde...hüstel.
Aber pünktlich zum Monatsanfang gibt es auf jeden Fall wieder eine Challenge bei Teenas Tipps:
Ich habe auch wieder gespielt und das ist mein Ergebnis






Na ja, der Sketch ist mir mal wieder etwas entgleist, aber er soll ja auch nur ein Anhaltspunkt sein, oder?
So sieht der Sketch aus:







Challenge Nr. 66

Kommentare:

  1. Also, deine Umsetzung gefällt mir besser!
    Ach du kannst ja auch aus den einfachsten Bildern ein tolles LO zaubern....
    LG
    Carola (die immer noch überlegt woher sie dich kennt)

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO gefällt mir sehr gut. Die Farben auf dem LO passen gut zusammen. Du hast mal wieder meinen Geschmack getroffen. Ich hoffe, wir treffen uns bald noch einmal zum scrapen bei mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen