Sonntag, 17. Februar 2013

Kariertes Karokärtchen

Die Zeit rennt mir im Moment einfach davon. Seit meinem letzten Post habe meine beiden "Kleinen" Geburtstag gehabt. Kind3 ist jetzt gefährliche 18 und Kind4 endlich 16. Dann wollen so viele Leute einen fünzigsten Geburtstag richtig groß feiern und ich bin nur noch genervt. Das ist doch wirklich nichts Außergewöhnliches. Demnächst werde ich auf dem Papier älter aber ich habe nicht das Gefühl das das etwas besonderes ist. Manchmal fühle ich mich wie 75 und manchmal wie schon seit Jahren auch. Menschen die meinen Geburtstag sonst vergessen oder für unwichtig genug halten, das sie regelmäßig was besseres vorhaben, überschlagen sich auf einmal. Das ist nicht meine Welt.
Also habe ich viel viel lieber eine Karte für die Challenge vom Steckenpferdchen-Team gemacht.



Kommentare:

  1. Geburtstag feiern wird eh überbewertet...!!! Meinen letzten Nuller habe ich auch nicht gefeiert wie die vielen anderen Geburtstage davor auch nicht.Mein Mann, der 2 Wochen nach mir Geburtstag hat, feiert fast jedes Jahr. Komischerweise haben die Anderen dann meinen Geburtstag schon längst vergessen...und ignorieren ihn,aber egal wenn ich feiern wollte würde ich es machen..will ich aber gar nicht...Frau wird eh nur älter...


    Liebe Grüße und eine gute Woche

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hätte gut zur aktuellen Steckenpferdchen-Challenge gepaßt ;)
    LG
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Hintergrund ist schon ganz gut. Weiter so!
    LG
    Heike s. aka Heike Homer, die zurzeit nix mitkriegt, weil sie facebookfastet :)

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Karte - und ich habs eigentlich auch nicht so mit dem eigenen Geburtstag - ich finde - jede(r)soll das Recht haben - den Geburtstag so feiern zu dürfen - wie er/sie möchte! Nichts desto trotz hoffe ich, dass der Geburtstag dir dann doch nicht allzu sehr gegen den Strich gegangen ist und du ihn wenigstens etwas genießen konntest!
    Alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    wenn ich das gewußt hätte...
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein!!!
    Es war schön, dass wir uns Heute mal wieder getroffen haben.
    Komme Euch am Samstag beim CAR besuchen.

    Drück Dich
    Ines

    AntwortenLöschen