Dienstag, 19. März 2013

Geburtstagskarte

Der C@R war genial schön, ein bisschen anstrengend und steinigt mich, aber ich habe nicht ein einziges Foto gemacht. Den ganzen Tag bin ich unterwegs gewesen, umgeben von lauter creativen Frauen, viel Gelächter und Gequassel, die wunderschöne Projekte gefertigt haben, deren Abfälle ich verantwortungsvoll entsorgen durfte. Aber das was einen Scrapper ausmacht, hab ich über dem Gewusel vergessen. Also lest die Bericht der vielen Anderen, die sind sowieso besser!

Die Karte, unten, habe ich zum 50. Geburtstag meines Schulfreundes gemacht. Kind4 fand sie schön und der Beschenkte hat sich zumindest über den Gutschein für ein Wildschweinessen sehr gefreut :-)

Sind die Radiergummis in Fleischform nicht witzig?


Stempel von AI und Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach Klasse und passt wie die Faust auf's Auge zum Wildschwein-Gutschein. Es sieht aus, als ob der Typ mit dem Minitrecker in den Wald fährt, um das Schwein zu erlegen um es dann mit dem Trecker nach Hause zu ziehen. Das du kein einziges Foto gemacht hast, ist für deine Scrapbooks ja schade, aber es geben ganz bestimmt viele was ab. Ich habe auch viel zu wenig fotografiert.
    LG von
    ChriSTINE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    die Karte ist ein Knüller und die Radiergummis sind echt der Hit.

    Das du vom CAR keine Fotos hast glaube ich gerne.
    Du warst ja auch mehr als beschäftigt.
    Es war so schön Euch in Remagen zu besuchen!
    Meine Fotos vom Samstag schicke Sie Dir gerne,
    wenn Du noch Welche brauchst.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh 3 Wochen war die Biene krank - jetzt bloggt sie wieder - Gott sei Dank! die Karte ist der Knaller! LG Conny

    AntwortenLöschen