Dienstag, 26. März 2013

Osterferien???

Es sind Ferien, zumindest für die beiden schulpflichtigen Kinder, wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich die Osterferien sind. Das Datum stimmt, aber vom Wetter her, würde ich sagen, es sind Winterferien.
Aber ich freu mich immer auf die Ferien. Endlich ausschlafen, zumindest theoretisch. Ich nehm mir das immer fest vor - richtig lange schlafen...........Die Kids bekommen schon immer einen Lachanfall wenn ich vom Ausschlafen schwärme. Sie wissen genau, das ich früh wach bin, sobald ich Zeit habe liegen zu bleiben. In der Schulzeit quäle ich mich aus dem Bett um der Brut Frühstück zu machen, aber Wochenende und Ferien heißt im Bett liegen und mich ärgern, das ich schon wach bin.
Einen Vorteil hat die senile Bettflucht aber. Nach dem Frühsport (staubwischen ist Pflicht in der Pollensaison) etlichen beruflichen Telefonaten, hab ich bei Gabi zum basteln getroffen. Ich brauchte mal wieder Karten und so hab ich mal was rumgespielt.

Die anderen Karten muss ich bei besserem Licht photographieren. Die Aufnahmen sind so mistig geworden, die kann ich ja keinem zeigen.

Stempel: Alexandra Renke, Papier: Sabines Restekiste

Kommentare:

  1. Schöne Karte :-)
    Ferien haben muß ja nicht heißen: Ausschlafen auf Teufel komm raus, sondern kann auch heißen: mmmmh umdrehen, weiterdösen oder Buch schnappen und gemütlich im Bett lesen, danach Verwöhnaktion im Bad und danach gemütlich frühstücken. Alles einfach mal ohne Hektik und Stress. Wundervoll :-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte. Die Farben ,das Stempelmotiv,der Spruch einfach perfekt.
    LG und schöne Ostern!
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sabine, einfach nicht ärgern. Mir geht´s genauso wie dir, aber mittlerweile freu ich mich einfach darüber, was ich bis um 8 Uhr, wenn andere Leute aufwachen, schon alles machn kann...:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Woche Urlaub und bin genauso früh wach, wie immer! Die innere Uhr versteht da keine Ferien.
    Die Karte ist prima geworden, bin auf die Restlichen gespannt.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Schön von dir zu lesen liebe Sabine- das mit dem Längerschlafen kenn ich--klappt bei mir auch net- LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen