Montag, 13. Mai 2013

Zu faul/beschäftigt

Lange ist es her und ich wurde schon gefragt ob ich überhaupt noch einen Internetanschluß habe.
Ja habe ich. Ich scrappe noch und zwar mit Begeisterung, nur zu selten. Ich habe manchmal einfach so viele andere Dinge zu tun, das ich abends zum Bloggen zu faul/müde bin.
Wenn ich dann mal abends auf der Couch gelandet bin, stricke ich Socken und/oder Pullover. Ich habe jetzt einen Antrag auf ein zweites Paar Arme gestellt, dann kann ich stricken und gleichzeitig bloggen. Mal sehen ob das genehmigt wird. Mein Ersatzkopf wurde leider abgelehnt - so ein verwirrtes Exemplar konnte nicht beschafft werden - Mist.

Als Conny vor einiger Zeit hier war um mir einen tollen Scraptag zu bescheren, hatte sie für mich ein Papier mit Wollmotiven dabei und wie der Zufall es wollte, hatte das Tuch, welches ich gerade stricke GENAU die Farbe, die auf dem Papier vorkam. Also habe ich mich gefreut, den Fotoapparat gezückt, den Selphy angeschmissen und dann direkt losgescrappt. Ich bin immer noch ganz begeistert von der lieben Conny......(mein Layout ist aber auch nicht ganz schlecht, oder?)







So und jetzt werde ich weiterstricken und hoffen das ganz schnell Juni wird, weil ich dann zeigen kann was ich mit dem supertollen Kit vom Steckenpferdchen gemacht habe.

Kommentare:

  1. Das Layout ist suuuperschön! Die ganzen tollen Details und die Farben passen ja wirklich wie die Faust auf´s Auge! Ich hoffe, am Samstag entstehen mehr so Prachtstücke, dann hast du wieder ganz viel Stoff zum Bloggen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    zum Glück berichtet Conny ja immer von Euren Treffen, dass man sich keine Sorgen um Dich machen muß, weil Du nicht bloggst.
    Meine freundliche Kollegin nennt mich Missgeburt, weil ich nur einen Kopf und zwei Hände habe und die Arbeit nicht noch schneller erledigen kann. Lass Dir Eines gesagt sein: Ein Kopf und zwei Hände sind super und wenn die Zeit es nicht zuläßt oder ich schon auf dem Sofa eingeschlafen bin wird eben Nix gebloggt! Mach Dir also keine Gedanken. Ich freue mich immer wenn es bei Dir was Neues zu sehen gibt.
    Das Layout ist super klasse und Leute die Stricken können bewundere ich sehr. Ich gucke mir auch die Videos im Netz an, wenn ich beim Nähen Rat brauche. Wirklich eine geniale Erfindung!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Layout..ein "typischer sabine", ich finde es großartig :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch - jetzt bloggt sie wieder und ich kriegs nicht mit - und wo ich doch noch gelobt wurde! Das LO ist so toll geworden - bei der Entstehung war ich ja dabei aber es hier zu sehen - doppelt schön! Alles Liebe und lass das mal mit dem 2. Kopf - mir gefällt dein Einziger nämlich sehr gut und alles andere wäre nur ein minderwertiger Abklatsch!
    Alles Liebe und bis nächste Woche - Conny

    AntwortenLöschen