Freitag, 17. Mai 2013

Steckenpferdchenchallenge

Jeden Monat am 15. , gibt es eine neue Challenge bei den Steckenpferdchen. Manchmal ist es eine echte Herausforderung, aber das soll es ja auch sein :-)
Diesmal ging es um Perlen...........die hab ich schon ewig nicht mehr benutzt, glücklicherweise aber noch nicht entsorgt. Da ich im Moment auch gern stricke und häkel hab ich mit Silberdraht und Perlen ein Perlenband für die Karte gehäkelt.



Kommentare:

  1. Wow, Sabine, du schaffst mich. Was für eine kreative Idee! Und diese Fische, allerliebst - hihi :) Eine ganz tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  2. oooh, das war aber was für die Feinmotorik :) sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist denn Die?!
    Eine super Idee, die Perlen einzusetzten.

    GLG und ein schönes Pfingst Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Das war echt "Fleißarbeit" toll....und schön das du das "Sternchen" benutzt :-)

    LG und schöne Pfingsten
    Uschi

    AntwortenLöschen