Montag, 20. Mai 2013

Hochzeitskartenbestellung

Karten auf Bestellung sind nicht immer einfach. Trifft man den Geschmack der Kartenbesteller? Gerade bei Karten für eine Hochzeit wäre es doch ausgesprochen blöde, wenn das Hochzeitspaar anfängt zu kreischen und wegzulaufen oder das Büro vom Kind, welches die Karte bestellt hat, selbiger die Kündigung wegen Unfähigkeit der Mutter ausspricht. Also hab ich mir ein bisschen Mühe gegeben und denke das ich Karte ganz gut hinbekommen habe.





Die Karte hat eine Größe von 8" und bietet viel Platz für Grüße und Unterschriften.

Kommentare:

  1. Wow!!! Bisschen Mühe gegeben??? wie sieht denn eine Karte aus - wenn du dir viel Mühe gibst??? Die ist ja der Hammer! Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  2. ...und in echt ist sie nochmal schöner :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel ist der Hintergrund und die Cameo hat dir sicherlich auch geholfen, oder?Echt spitzenklasse liebe Sabine!!!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen