Montag, 27. Mai 2013

Nachmacher

Eigentlich dachte ich ja ich müsste noch warten, aber wenn Conny das darf, mach ich das auch einfach :-p
Aaaalso, tatatadaaaa, I proudly present:
das Steckenpferdchen Junikit, zumindest das was ich daraus geklöppelt habe.




Layout Nr. 1 zeigt Kind2 mit Cheerio Chicken. Das verrückte Huhn hab ich von meinen Kindern zu Weihnachten bekommen und bewacht mein Sofa.






Die Fotos vom Layout Nr.2 hat Kind4 selber von sich gemacht - ich hab da nichts mit zu tun - ehrlich.
Das schöne an diesem Kit war, das man mit einem bisschen Washi Tape und bunten Thickers ganz unterschiedliche Effekte erzielen kann.
Beim nächsten Layout habe ich einfach die Reste vom Maibaumschmuck auf CS-Streifen genäht, vorher ein bisschen gefältet (von der Sorgenstirn abgeschaut) und schon sieht es wieder komplett anders aus, oder?





So, den Rest zeige ich später mal, erholt Euch erst mal :-)

Kommentare:

  1. Hihi, das Layout vom verrückten Huhn/Hahn finde ich echt zum Schreien. Die beiden kleinen Wood Veneer Piepser passen perfekt. Rundum gelungen. Auch deine anderen "Klöppeleien" finde ich toll.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen - einfach toll geklöppelt. Ich finde deine LO sind mal wieder toll geworden. Was die Sorgenfalten angeht ist mir dies bei dir noch nicht aufgefallen. Es liegt bestimmt daran, dass falls du welche hast sie nicht so schön bunt sind. :-))
    Wir sehen uns. Ich war gestern auch nicht bei Anne.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich bin mal wieder hin und weg von Deinen Layouts.
    Tolle Idee die Maibaumdeko gleich mit einzunähen!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Das sind geniale LO`s geworden, ich meine klöppelm muß man eben können :-))

    Lg Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal fällt mir auf, wie schön Deine Kinder sind! Und dann noch so gut in Szene gesetzt... Super!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Layouts ja schon in "echt" gesehen und sie sind wirklich super schön. Besonders die Faben vom Kind Nr 4 Layout gefallen mir richtig gut und sowieso bin ich ein großer cheerio chicken fan...auch wenn es der Doc Nightmare mir noch mehr angetan hat :)
    Bis bald,
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. so farbenfroh und fröhlich ist dein LO geworden!!!LG Gerli

    AntwortenLöschen