Mittwoch, 23. Oktober 2013

Zu spät

Tja, ich bin mal wieder ! zu spät. Irgendwie ist die Zeit mir einfach unter den Nägeln zerronnen. Arbeiten, kranke Kinder, Herbstdunkelheit tragen nicht gerade zu überbordender Energie bei mir bei und so hab ich abends einfach nur stumpf auf dem Sofa gesessen. Die Liste der Ideen wächst und ich hab so viele Sachen (Stempel, Stempelfarben, Stanzer, Papiere) mit denen ich unbedingt etwas machen möchte, aber ich bekomme nicht den Dreh. Hoffentlich opfert sich bald mal wieder eine Freundin und macht mit mir etwas wie Weihnachtskarten oder Layouts.
Aber was ich noch schuldig bin, es liegt schon so lange hier rum, sind die Bilder meines Challengebeitrags vom Steckenpferdchen-Challengeblog. Außerdem hab ich noch Fotos von einem der Layouts vom großen Stapel.



Thema der Challenge war Blätter. Da passten meine Lomobilder wunderbar.

Auf diesem Layout habe ich mal wieder ganz ganz tief in die Kiste mit den alten Fotos gegriffen. Dieses süße kleine Mäuschen  ist jetzt 24 Jahre alt, lebt in einer eigenen Wohnung und ist leider im Moment wegen Krankheit mein Sorgenkind. Leider ist sie jetzt so groß das ich sie nicht mehr auf den Arm nehmen und tröstend durch die Gegend tragen kann. Gefühlt werden sie einfach nicht groß. Sollte jemand die Pillen kennen wie man die Kinder im Bedarfsfall schrumpfen kann, wäre ich für einen Hinweis mit Nennung der Bezugsquelle dankbar.




Kommentare:

  1. Wieder mal eintollesLO mit einer wirklich süßen Maus. Gute Beserung für sie.
    Ich würde und müßte auch Weihnachtskarten machen und würde auch gerne von Deinen tollen Stanzern profitieren, nur...ich trau mich leider nicht Auto zu fahren, nachdem der Schwindel dann am letztenFreitag plötzlich zurück kam.
    Hoffentlich findst du Mitstreiter für die Karten.

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Die Layouts sind einfach toll!
    Ja, ich kenne das auch mit dem Dreh. Bei mir ist es aber überwiegend Müdigkeit. Wie gerne käme ich auf ein paar Weihnachtskarten vorbeigeschneit, aber es ist jedes Wochenende was Anderes :-(.

    ♥liche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, soo schön, diese kleinen Herbstblätter. Und so herrliche Farben. Mal wieder ein typisch-tolles Sabine-Layout. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Auswahl an kräftigen Farben bei deinen Layouts Sabine;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. soooo tolle layouts, wie immer :)
    Gute Besserung weiterhin an das große Kind...und nein, eine Bezugsquelle für derlei Dinge kenne ich leider nicht.
    Ganz liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen