Donnerstag, 21. November 2013

Eulenwinterkarte

Die Challenge vom Steckenpferdchen dieses Monats lautet: draußen ist es kalt - oder so ähnlich.
Also habe ich endlich mal meine Stempel und Stanzen benutzt. Mit ein bisschen Papiergepuzzle ist die Eule auch farbig geworden.
Mal sehen wie die Karte ankommt.



Kommentare:

  1. Dein Eulenkärtchen kommt bei mir gut an. So einsam und allein steht sie unter den Birkenbäumen und wartet aufs Christkind?LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte genau die Karte für mein neues Weihnachtskartenboard bekommen :-D Die find ich ja soooo Eulenstark!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Was ist denn das für eine tolle Baumstanze und woher ist der Eulenstempel? Fragen über Fragen ;-).
    Bei meiner Challenge hast du 100 Punkte, Sabine!

    Ganz ♥liche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch wunderschön!

    AntwortenLöschen