Sonntag, 8. Dezember 2013

Hüstel

Huppala, da ist wir doch glatt was wichtiges durch die Lappen gegangen. Nun ist schon der zweite Advent und seit Anfang Dezember gibt es das Monatskit vom Steckenpferdchen. Liebhaber der wunderbaren klassischen Weihnachtsfarbe rot werden auf ihre Kosten kommen. Wie immer ist alles perfekt aufeinander abgestimmt und es war leicht ein Minibuch, einige Layouts und Karten zu gestalten.








Die Schneeflocken habe ich aus dem weißen Glitzerpapier aus dem Kit ausgestanzt. Damit das Band unten so liegen bleibt, wie ich es gern hätte, habe ich die Falten getackert.






Für die Layouts habe ich ganz ganz tief in der Fotokiste gewühlt. Die Fotos bringen wunderbare Erinnerungen wieder ans Tageslicht. Das Layout hat auch einen Text bekommen, den ich aber erst nach dem Fotographieren hinzugefügt habe.
Die Holzornament kommen im Kit in Natur aber ich habe sie mit Hilfe von Embossingpulver in Goldornamente verwandelt. Bebilderte Anleitung gibt es nur auf Wunsch :-)






Diese beiden Karten waren mein Auftakt zur diesjährigen Kartenproduktion. Die Bestellungen nehmen kein Ende und ich bin wirklich froh bei Uschis Steckenpferdchenshop noch große Bogen von dem tollen Kartenpapier mitgenommen zu haben.


 Für dieses Minibook habe ich die Pappe mit Distress Inks eingefärbt. Mir gefällt der Effekt ganz gut.  Das Buch habe ich mit einer einfachen Falttechnik gestrickt.




Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Kit!


Kommentare:

  1. Superschöne Ergebnisse hast du erzielt mit dem Kit. Das erste Layout gefällt mir besonders gut, denn ich liebe Schneekristalle und kann kaum an diesen Teilen vorbeigehn. Hach ja, Erinnerungen, am 24.12.1990 hatte ich auch ein Baby auf dem Arm und nun ist er 23. Deine zweite Karte bringt mich auch gleich auf eine gute Idee. Danke für so viel Input.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Der Wahnsinn, was Du da Alles gezaubert hast!
    Eine Arbeit schöner, als die Nächste.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. wow, ganz wundervolle Werke hast du da gezaubert.
    Die Karten sind ein absoluter Traum
    Ich bin begeistert.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen