Dienstag, 20. November 2012

Schön wärs gewesen

Sonntag war Workshop in Erkrath, an dem ich zwar nicht teilnehmen konnte. Doch ich wollte wenigstens mal vorbei schauen, meine lieben Freundinnen besuchen und ein bisschen quatschen
Tja, ich wollte, aber als ich dann loswollte, stellte sich raus, das ich den Weg zu Fuß hätte zurücklegen müssen. Das war mir dann doch zu weit. Ich war so sauer, enttäuscht. Irgendwie klappt es mit der Absprache nicht so ganz bei uns. Auf den Tisch hauen und meine Wünsche durchsetzen kann ich auch nicht, aber daran arbeite ich und dann holla die Waldfee.
Dabei müssten doch die Plänedurchkreuzer froh sein, wenn ich meine Scrapmädels sehen kann, da es die Termine sind, die mir neben der Arbeit im Laden, Auftrieb geben und mir helfen besser mit meinem Alltag fertig zu werden. Zu Hause hat mich die Depression zu sehr im Griff und ich versinke wieder in einem dunklen Loch.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie dankbar ich für meine lieben Freundinnen bin, die mich immer wieder anrufen und aufmuntern, auch wenn ich mich lange Zeit nicht rühren kann. Sie sind geduldig, fragen nach, hören zu und verurteilen nicht. Keine hochgezogenen Augenbrauen und verdrehte Augen und keine Ratschläge doch mal Yoga zu machen. Auch den schon öfter gehörten Tipp mich nicht so hängen zu lassen verkneifen sie sich. DANKE Ihr Lieben!

Gelaber zu Ende, Kreativität auf Anfang :-)
Hier liegen noch einige Layouts, die ich nach und nach fotographieren und einstellen möchte. Also bestellt mal die Sonne, das das mit den Fotos auch klappt.





Ich muss Euch auch unbedingt den Mund wässrig machen, ich habe hier das Dezember Kit vom Steckenpferdchen liegen und spiele schon mit großer Begeisterung........ schön sind die Sachen, ganz toll.

Durchhalten ist die Devise - bis bald

Kommentare:

  1. Wir haben dich am Sonntag vermisst. Schade, dass es nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal bist du hoffentlich wieder dabei. Ich nehme dich dann einfach mit, da hilft auch keine Ausrede. Ruf an, wenn du Zeit hast, dann schrappen wir eine Runde. Dein LO finde ich sehr schön. Die Fotos mit der LOMO sind toll. Ich mag deinen Stil zu srappen. Einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist ja Zucker!!! Die verschiedenen Buchstaben sind herlich.

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Waldfee - das LO ist ja der Knaller - auch wenn es in Natura wieder viel schöner ist - denn das hab ich ja schon gesehen! Und Sonntag hättest du eigentlich den ganzen Tag Schluckauf haben müssen... so oft haben wir an dich gedacht - und noch mehr von dir gesprochen!
    Alles Liebe und ich freue mich auf Sonntag - Deine Conny - die dir niemals raten wird - doch besser Yoga zu machen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Knaller, das ging mir auch gleich durch den Kopf, was Du da mit dem Text gemacht hast finde ich super!!! Schön das Du auch so liebe Freundinnen hast, die Dir einfach durch Ihre Anwesenheit gut tun ;-) Isch drück Disch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich denk an Dich!
    Jessica K.

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Layout, liebe Sabine!
    Und auch ich habe Dich am Sonntag vermisst.
    Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr bei Barbara wieder!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Du armes Haserl...aber zu Fuß wäre ich auch nicht nach Erkrath gegangen!!!!

    Ich bin da gewesen und habe gesehn was die Mädels gemacht haben. Wenn die Mädels mich auch nicht so vermißt haben wie Dich, wollten sie mich dann auch nicht dort haben mit meinen Bazillen *heul*...Ich durfte dann noch Glücksfee spielen und die Preise ziehen, das hat mich dann auch nicht beliebter gemacht...Bazillen machen eben auch einsam...!!!

    ich hoffe bis Sonntag...

    Lg Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann das LO gar nicht sehen auf meinem Bildschirm, nur ein rotes Kreuz oben links. Schade.
    LG
    Heike S.

    AntwortenLöschen