Donnerstag, 29. November 2012

Steckenpferdchen in der Presse

Ich bin ja, bekanntermaßen im Designteam von Uschi Heller alias Steckenpferdchen. Zuerst war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch, weil ich den Shop gar nicht so als Scrapbookingshop wahrgenommen habe. Irgendwie hatte ich ihn in der Bastelecke einsortiert. Aber dank Conny habe ich mich begeistert eines Besseren belehren lassen. Die Chefin ist super herzlich und lustig, das Team, welches ich kennenlernen durfte war mir auch auf Anhieb sehr sympatisch und die gebotene Vielfalt an Stilrichtungen ist in einem Designteam selten zu finden. Jetzt gibt es über Uschi und ihren Shop auch einen Zeitungsartikel und sogar einen kleinen Film.
Ab Samstag kann ich auch die Ergebnisse meiner Spielerei mit dem Dezemberkit zeigen. Das Kit ist so toll - ich überlege die ganze Zeit was ich mit den letzten Fitzelchen noch anstellen könnte....
In der Zwischenzeit habe ich ein weiteres Layout aus der letzten Zeit.





Zum Schluß noch etwas ganz wichtiges - es gibt einen Adventskalender auf dem Steckenpferdchen Blog. So lässt sich doch die Zeit bis zum 24. Dezember erträglich gestalten.

Aber bis dahin freu ich mich erst mal auf die Arbeit morgen. Ich liebe diesen kleinen, leicht chaotischen Laden mittlerweile sehr. Endlich kann ich mal etwas machen, was ich wirklich gern mache und glaube ich auch ganz gut. Jedesmal wenn ich dort durch die Tür gehe weiß ich, das ich am Abend zwar Plattfüße haben werde, aber einige Stunden in wunderbarer Atmosphäre mit netten Chefinnen und genauso netten Kunden verbringen kann. Wenn zu Hause der Bär steppt und alle rumspinnen geh ich los und alles wird gut. Außerdem ist am Wochenende in Leichlingen das Bratapfelfest. Das ist immer so urig und zusätzlich kann man bei Kerzenschein sogar Sonntag shoppen :-))

Kommentare:

  1. Mmmmhhh, Bratapfelfest klingt sehr lecker.
    Und die Farben von Deinem Layout sind herlich, gerade richtig bei diesem grauen Nieselwetter hier bei uns.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Layout!
    Ich habe schon viel von dem Cupcake Laden gehört, aber es noch nicht selber hin geschafft. Irgendwann klappts!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Da müssen wir mal wieder frühstücken gehen, wenn ich das tolle Layout sehr bekomme ich Lust und Appetit!

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein tolles fröhliches LO - und so schade, dass aus unserem Frühstück nichts wurde - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich freue mich auf den 28. da holen wir das nach - versprochen!!!
    Alles Liebe und wir sprechen uns noch die Tage - wenn die Stimme wieder da ist! Deine Conny

    AntwortenLöschen