Mittwoch, 9. Januar 2013

Rentenkarte

Oh Mensch, jetzt ist schon wieder so viel Zeit vergangen, ohne das ich etwas gepostet habe. Aber neues Jahr, neues Glück, oder so...
Von der Klassenlehrerin meines Kindes Nr.4 kam die Bitte eine Karte zu gestalten, die das Lehrerkollegium zur Verabschiedung des Schulleiters überreichen möchte. Alles nur, weil ich mal zwei Geburtstagskarten gemacht habe. Da war der Druck ganz schön hoch, zumindest der selbstgemachte Druck.
Die folgende A5 Karte ist dabei rumgekommen.
Hoffentlich gefällt sie auch.

Ansonsten habe ich mich gestern mit dem Entschmücken des Baumes beschäftigt.


 Kurz die Astschere angesetzt und schon konnte das gute Stück in mehreren Einzelteilen auswandern.
Endlich wieder Platz im Wohnzimmer.

Kommentare:

  1. Die Karte ist super genial, die gefällt garantiert! Zur "Aus"schulung, zum quietschen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Karte...zu Ausschulung,das ist der Obergag.

    Lg Ulli

    AntwortenLöschen