Donnerstag, 10. Januar 2013

Urgs

Meine Tochter hatte gestern eine wunderbare Idee, wie sie mich von wirklich sinnvollen Dingen abhalten kann:
Ein schicker Magen-Darm-Virus sorgt für Abwechslung, bringt Leben ins Haus, lenkt vom Alltag ab.
Naja, ganz so toll, wie es sich anhört, war es dann doch nicht.
Darf ich vorstellen: Kind


sowie der beste Freund (zur Zeit)





In diesem Sinne, bleibt gesund, krank sein ist nämlich total doof.

Kommentare:

  1. Gute Besserung, und so eine "k...schüssel" haben wir übrigens auch!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung fürs Kind!


    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. Steck dich nicht an. Ich hoffe, wir hören mal wieder voneinander. In der letzten Woche habe ich dich von Montag bis Freitag versucht telefonisch zu erreichen. Leider hatte ich immer nur deinen Kinder an der Strippe. Mittlerweile hatte ich schneller eine Audienz beim Paps als bei dir:-)) Vielleicht in der kommenden Woche. Schönes Wochenende und liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mann ich krieg aber auch gar nix mehr mit - ein Post nach dem Anderen und ich les das alles erst jetzt!!! Dem Datum nach zu urteilen ist aber hoffentlich alles wieder überstanden???
    LG Conny

    AntwortenLöschen