Sonntag, 20. Januar 2013

1. Adventslayout

Diesmal habe ich es erstmalig geschafft Fotos von der letzten Advents- und Weihnachtszeit sehr zeitnah zu verscrappen. Meinen ersten "runden" Adventskranz seit Jahren musste ich doch fotographisch festhalten :-)     Der Kranz war so eine zwei Minuten Entscheidung im Laden. Kranzrohling gesehen, Preis gesehen, gekauft. Noch ein bisschen Schnickischnacki aus meinem Vorrat und fertig war die Deko.

Kommentare:

  1. Adventskranz ist/War sehr schön!
    Und das LO finde ich ganz besonders schön!!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens; cooler Bloghintergrund !
    :-D

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier passt perfekt dazu ---cooler Hintergrund!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Chices Layout, gefällt mir! Und dein Blogoutfit ist neu - ganz anders ;-))
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Genial freches Blogoutfit!
    Das Layout ist Dir gut gelungen und die spontanen Entscheidungen sind sowieso meist die Besten!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz hat was.... und das LO erst recht! LG Conny

    AntwortenLöschen