Dienstag, 22. Dezember 2009

Bettypepper

Erst einmal ein Schneebild von meiner Terasse von gestern.


Bei Bettina, der Shopinhaberin von Bettypepper gibt es NEUIGKEITEN. Sie hat einen "Circle of Friends" ins Leben gerufen, der sich wirklich interessant anhört. Lauter leckere Vorteile, die man sich eigentlich nicht entgehen lassen sollte. Schaut selber mal rein........ hört sich doch wirklich gut an, oder??!!


So jetzt muss ich dringend noch ein paar Geschenk einpacken, bevor meine Bande aus der Schule kommt und noch einkaufen (wenn ich mein Auto wiederfinde), noch drei Stollen backen und wenn dann noch Zeit ist, werde ich mal ein paar Fotos meiner gesammelten Weihnachtskarten einstellen, zumindest von denen die ich fotographiert habe. Manche sind so schnell weggegangen, das ich das fotographieren nicht mehr geschafft habe.
Mein Dezember/Adventtagebuch braucht auch noch eine Füllung, Gott sei Dank nur drei Tage, den Rest habe ich schon fertig - wo bleibt eigentlich mein Orden.
Dann habe ich noch ein Layout hier liegen, welches ich bei Katta angefangen habe, wo aber das Journaling und der Titel noch fehlen.
Mit Sicherheit habe ich noch was ultrawichtiges vergessen............egal, Schwund ist immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen