Mittwoch, 30. Dezember 2009

Mein Weihnachtsgeschenk


Ich habe tolle Kinder - okay, das wusste ich auch vorher schon, aber wie toll, das zeigte sich Weihnachten mal wieder. Sie haben alle zusammengeschmissen und mir einen riesigen Trolley geschenkt, damit ich es leichter habe wenn ich zu den Treffen mit meinen Scrapperinnen aufbreche.
Das heißt......., vielleicht sollte das auch nur eine Aufforderung sein, sie öfter mal allein zu lassen....? Egal, ich habe mich auf jeden Fall gefreut wie Bolle. Endlich kann ich mehr Zeug zu meinen Cropverabredungen mitnehmen, ohne mir einen Bruch zu heben oder andauernd irgendeine Tasche von der Schulter rutschen zu haben.










Außerdem habe ich noch ein Layout endlich fertig, welches ich bei Katrin angefangen hatte. Die Bilder sind von meinem Ausflug in die Welt der Modells. Unser hiesiger Friseur brauchte Modells für eine klitzekleine Frisurenmodenschau auf dem hiesigen Stadtfest. Sie haben mir eine Frisur und ein Makeup verpasst, welches zwar überhaupt nicht alltagstauglich ist, aber mal ganz witzig war. Übrigens haben mich ganz viele Leute nicht erkannt, da sieht man mal was gestylte Haare und zwei Kilo Make up so ausmachen.

Kommentare:

  1. Wow, ist das ein g.... Trolley!! Sieht der spitze aus!! Sehr liebe Kids hast Du! :-)
    Und diese kleinen Haartrockner, kicher, die finde ich herrlich. Richtig schönes Layout.
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal ein toller Trolley und tolle Kinder.....Glückwunsch....!!


    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine - Du bist jetzt wahrscheinlich mein Retter in der Not - wo - bitte gibt es diese tollen Trolleys - ich kann doch im Moment so schlecht laufen - und bin so sehr auf der Suche nach so einem Teil - falls Du mir nicht helfen kannst - könntest Du Deine Kinder mal auf mich ansetzen - damit sie mir die Info verraten? Vielen, vielen Dank im Voraus - Conny

    AntwortenLöschen