Montag, 21. Dezember 2009

Wer von Euch stand gestern

Wer von Euch Scrapperinnen stand denn da gestern im Stau auf der A3 Richtung Oberhausen?
Ich war mit Barbara auf der laaaaaangen Rückfahrt von Kattas Weihnachtscrop und auf der Gegenfahrbahn war ein hübscher, LKW gepflasterter Stau. Gott sei Dank ist Barbara sehr souverän und angenehm langsam gefahren, sonst hätte ich die Scrapperin nicht gesehen. Es muss eine Scrapperin gewesen sein, wer ist sonst so bekloppt und steht bei heftigen Minusgraden, kräftigem Schneetreiben im Dunkeln auf der Autobahn und fotographiert den Stau in dem sie sich gerade befindet?! Leider hatte ich Anfänger mal wieder die Kamera vergessen, sonst hätte ich davon Beweisfotos machen können. Aber ich lerne ja noch, beim nächsten Mal bestimmt.
Jetzt steht mein Auto unten in der Stadt, denn an ein hochfahren zu unserem Haus war beim besten Willen nicht zu denken. Was für ein Geschleppe.... aber ich konnte doch meine guten Scrapsachen nicht einfach im Wagen lassen.

Davon abgesehen, war es wie immer ein Fest mit anderen supernetten Mädels zu scrappen. Unter normalen Umständen wäre ich bei Schnee überhaupt nicht aus der Tür gegangen aber wenn es ums gemeinsame Croppen und leckere Essen geht, setzt bei mir dann schon mal der Verstand aus. Es hat sich auch wirklich gelohnt. Mein Layout ist zwar nicht ganz fertig geworden, aber dafür hatte ich dank des Wettergottes auch keine Zeit. Ich gehöre eindeutig zu der Schieberfraktion und bis ich mich dann entschieden habe, kann schon mal die eine oder andere Stunde vergehen.

1 Kommentar:

  1. Ja, ich sag ja, Kamerahandy.;-) Gut zu wissen, dass ihr gut zu Hause angekommen seid.

    AntwortenLöschen