Donnerstag, 3. Dezember 2009

Workshop


Letzten Samstag war es endlich mal wieder soweit. Nach langem Warten, großer Vorfreude ging es wieder nach Erkrath zum Workshop bei Barbara von scrap-impulse. Wieder einmal habe ich meine lieben Scrapfreundinnen getroffen, wieder einmal sehr nette neue Leute kennengelernt (hallo Britta!), wieder einmal köstliche Suppe gegessen und am wichtigsten: wieder einmal von Barbaras scheinbar unerschöpflichen Kreativität profitiert und ein traumschönes Printers Tray angefangen, sowie ein sogenanntes December Daily. Was für mich ein absolutes Novum ist - das Printers Tray ist FERTIG und mir gefällt es sehr gut.
Auch das Dezember Buch ist vom Cover her fertig und die ersten drei Einträge inclusive Fotos sind gemacht und eingeheftet.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, dein Printers Tray.
    Hab an euch gedacht am Wochenende...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schön aus!
    Meins ist eher noch in der Konzeptphase :-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen