Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller

Die Zeit ist im Moment zu kurz, oder ich habe zu viel um die Ohren. Auf jeden Fall komme ich zu nichts.
Wenigstens habe ich die Stampin Up Lieferung für meine Mädels bekommen und kann sie morgen mit den Sachen beglücken :-)

Weil ich bis auf Trauerkarten nichts gemacht habe, kommt jetzt nur kurz der Freitagsfüller von Barbara.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eine Menge Dinge stehen auf meiner To-Do-Liste, die ich jetzt Stück für Stück abarbeiten werde .
2.  Ich liebe und brauche Schokolade.
3. Die letzte SMS  war von meinem Sohn .
4. Wenn etwas mit meinen Kindern passiert, das wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn  nur meine Putzfrau, mein Gärtner, die Köchin und der Chauffeur? 
6.Gute Gerüche und lecker Essen sind gut für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtskarten machen , morgen habe ich Workshop in Erkrath geplant und Sonntag möchte ich Arbeiten, Karten machen und Bügeln !

Kommentare:

  1. Das kommt mir so bekannt vor. Nur Termine und abends so geschafft sein, dass man zu nix mehr Lust hat.
    Aber jetzt ist endlich Wochenende.
    Viel Spaß morgen bei Barbara.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub für uns könnte der Tag ruhig 48 Std haben - und er wär immer noch nicht lang genug? Danke für Deine Gesellschaft am heutigen Tag - war richtig schön und danke nochmal für Dein liebevoll ausgesuchtes Geschenk ;-)) Werde denn mal baden gehen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen