Samstag, 5. November 2011

hüstel - es ist ja schon Samstag...

Gestern habe ich doch glatt, seit ewiger Zeit, keine Zeit für den Freitagsfüller gehabt. Irgendwie war der ganze Tag so kürmelig, dass ich den Computer so gut wie gar nicht an hatte.
Außerdem waren abends ganz liebe, geduldige Freundinnen bei mir und haben mit mir Weihnachtskarten und einen Notizblock gewerkelt. Wir haben in den schönen Stempeln, Papieren und Bändern von Stampin Up gewühlt und dabei sind wirklich schöne Dinge entstanden! Ich hoffe meinen Gästen hat es genauso viel Spaß gemacht wie mir. So etwas muss ich unbedingt öfter machen. Obwohl ich nicht der Meinung bin der weltbeste Kartenmacher zu sein, ist es für mich einfach toll, zeigen zu können, was JEDER mit den richtigen, guten Materialien auf die Beine stellen kann. Es ist wirklich kein Hexenwerk und macht so viel Freude.
Ich zeig mal die zwei Karten, die wir gemacht haben.






Tja und dann war da ja noch der Freitagsfüller, den ich mal kurz in den Samstagsfüller umtaufe.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute werde  Gestern habe ich  den ganzen Tag nur Weihnachtskarten im Kopf gehabt .
2.  Ich bin nicht pingelig mit dem Essen , Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und so ein schönes Wetter hätte ich mir im Sommer gewünscht .
4.  Streit und schlechte Laune um mich rum, das nervt.
5.  Meine Oma sagte immer ... ich weiß es leider nicht mehr, da meine Omas früh gestorben sind. 
6. Suppe mag ich am liebsten dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute  Freitag Abend freue ich mich auf SU-Workshop bei mir, mit den tollsten Gästen wo gibt , morgen habe  heute hatte ich shoppen mit den Blagen und Besuch bei Gabi geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen und endlich meine Bastel/Scrap/Rumpelbude ein wenig aufräumen !

Kommentare:

  1. Sehr schöne Projekte hast du mit deinen Gästen gemacht! Die können nur begeistert gewesen sein. LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderbar, die erste Karte mit dem Innenleben haut mich ja total um!
    Wünsch dir noch ein wunderbares Weekend
    dein
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten Sabine!
    Und Eines ist doch wohl klar:
    Liebe Menschen gehen immer vor!

    Einen schönen Sonntag
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind super! Wie alle deine Karten.
    Einen schönen Sonntag wünscht auch

    Heike S.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die erste Karte ist ja der totale Hammer! Die gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  6. Alle 3 Karten sind fuer sich toll...haette auch sehr gerne mitgemacht bei deinem Workshop... Lg von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Es war ein wunderbarer Abend -ich hab die 70 km zu Dir nicht bereut (tue ich sowieso nie ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen