Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Nächste Woche ist schon wieder so verplant, ich finde die Zeit vor Weihnachten wird zunehmend stressig und unschön .
2.  Hui, da würden sich aber manche so was von umgucken, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn der Baum im Wohnzimmer Einzug hält und Kerzen und Kamin an sind.
4.  Ich bin bekennender Fan von IKEA.
5.  Es läuft überhaupt nicht rund im Moment.
6. Manche Sachen versuche ich immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts spezielles , morgen habe ich die Geburtstagsfeier einer lieben, uralten Freundin am Abend geplant und Sonntag möchte ich nachmittags auf das Herbstkonzert des Bayer Orchesters gehen und meine Lütte mal wieder bewundern :-)) !

Kommentare:

  1. Ganz besonders viel Spaß zu Punkt 7 a-b-c!
    Freue mich schon auf nächsten Samstag - Vielleicht reichts ja hinterher noch für einen Kaffee - oder auch mehr?
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir dann mal ein wunderschönes und stressfreies Wochenende.


    Liebste Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    ein schönes Wochenende und danke für die Flohmarkt Info.
    Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und ich freu mich schon mal vor :-).

    LG Ines

    AntwortenLöschen