Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller

Tote Hose - nix geht mehr - die Luft ist raus...
Bei mir ist im Moment nichts, aber auch gar nichts los in Beziehung scrappen oder Karten machen. Keine Zeit, keine Ideen, keine Energie, das ist eine superblöde Mischung.
Deswegen, wieder einmal nur den.....


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich könnte mal wieder ein bisschen Energie suchen gehen .
2.  Hier geht alles drunter und drüber.
3.  Bloß nicht hinsetzen, dann steh ich für Stunden nicht mehr auf, weil ich sofort eingeschlafen bin .
4.  Ich will nicht auf den Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür  sind mal wieder zuviele Hundenasenabdrücke .
6.Nix ist los mit meinen Fingerspitzen, es kribbelt nicht, wie es eigentlich sollte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Adventsgesteckzusammenklöppeln , morgen habe ich Workshop bei Jenni geplant und Sonntag möchte ich...... ach was weiß ich !

Kommentare:

  1. Ich glaube da müssen wir aber mal dringend was unternehmen! So gehts auf keinen Fall weiter!
    Drück Dich und freue mich auf Morgen - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ja Conny mach das, Sabine muss mal raus!!!!!Viel Spass Sabine bei Paulines WS!!!!LG aus dem nebeligstem Wien

    AntwortenLöschen
  3. Macht Euch einen schönen Tag mit Jenni.
    Das wirkt wie Medizin!

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Kopf hoch, das wird wieder. Ich spreche da (leider) aus Erfahrung.
    Nimm´ Dir die Zeit, die Du brauchst und verteile Deine Lasten auf mehrere Schultern. Alleine geht es nicht.
    Das musst Du deutlich sagen!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, Erholung, Input und einfach einen rundum schönen Tag morgen bei Jenni.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen