Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der beste Weg um mich ruhig zu stellen ist ein gutes dickes Buch .
2.  _Durch die Bücherregale meiner Kinder lese ich mich gerade, und finde es schön einfach in eine Geschichte abtauchen zu können .
3.  Mein Adventskranz ist kein Kranz sondern ein langes Gesteckgedönsratdingens .
4.  Meine Kinder liebe ich unglaublich.
5. Es nähert sich  das Ende des alten Jahres mit Riesenschritten .
6. Im tiefsten Inneren bin ich ein unglaublich großer Angsthase, um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Springmäuse , morgen habe ich Chaosbeseitigung geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit meinen Kindern Plätzchen backen !

Kommentare:

  1. Also Gesteckgedösratdingens ist ein unglaublich passender Ausdruck. Der hätte glatt von mir stammen können, allerding ohne das 'rat' dazwischen. Freu dich noch an dem Teil, solange es steht.
    Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir von Herzen einen wunderbaren 3.Advent liebe Sabine-Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen 3ten Advent wünsch ich Dir und Deinen Lieben Sabine.
    Plätzchen klingen toll!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ach Menno! Kopf hoch - wird schon - blöder Spruch - aber stimmt doch immer wieder ;-)
    Freue mich auf Dienstag und dann will ich Plätzchen!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen