Freitag, 16. Dezember 2011

Joachim schmeißt mit Müll

Heute war Sturm angesagt, der bei uns glücklicherweise relativ glimpflich abgegangen ist. Joachim hat beschlossen unser nettes Städtchen umzudekorieren und hat die gelben Säcke, die zur Abholung überall am Straßenrand lagerten, umverteilt. Über Geschmack lässt sich streiten und ich weiß genau, wen ich auf keinen Fall als Inneneinrichter engagieren würde.
Meine Woche war nur halb so lang wie sonst, so kommt es mir zumindest vor. Dienstag habe ich lieben Besuch von meiner Conny gehabt, die mir bei einigen Computerproblemen helfen wollte, die sich zum Teil durch ihre bloße Anwesenheit erledigt hatten. Sie hat anscheinend eine heilende Aura :-) Die anderen Fragen habe ich schlichtweg vergessen und habe so einen super Grund, warum wir uns zwischen den Tagen wieder treffen müssen. Geschickt eingefädelt, oder?
Morgen geh ich mal das Christkind besuchen und hoffe ich finde endlich mal Zeit meine Weihnachtskarten zu schreiben. Gemacht sind sie, aber mit Inhalt verschicken sie sich einfach besser.

So, genug geschwaffelt, jetzt kommt der Freitagsfüller:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ein Glas Wein lass ich gern stehen .
2.  Das Ausfüllen von Formularen nervt mich total.
3.  Der beste Weg um weiter zu kommen ist die Kommunikation zu suchen .
4.  Hilfe, ich hab immer noch keinen Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich dran denke, das Heilig Abend schon so nah ist, wird mir ein bisschen schlecht .
6. Ich muss noch so viel besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Voice of Germany , morgen habe ich Shopping und Karten schreiben geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag von meinem Vater feiern und meine Lieblingsschwester wieder sehen !

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spass bei den Dingen die du am we machen möchstest :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen 4ten Advent liebe Sabine.
    Lass es Dir gutgehen!

    Alles Liebe
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh -jetzt hab ich auch noch eine heilende Aura -ich sollte mir einen Manager suchen - der meine Talente vermarktet ;-) Wünsche dir einen schönen Einkaufstag und einen schönen 4. Advent - Deine Conny und ich freu mich auf unseren Tag - Deine Conny

    AntwortenLöschen