Donnerstag, 1. Dezember 2011

1. Dezember

Es ist Zeit:
Zeit für eine neue  Challenge bei Teenas Tipps und wieder gibt es so etwas schönes zu gewinnen, ich überlege schon ob ich unter falschem Namen mitmachen soll :-)
Zeit für das erste Türchen vom Adventskalender, den ich mit Müh und Not gestern abend noch aufgestellt habe. So schlechtes Zeitmanagement hatte ich noch nie, tststs...
Zeit für den ersten Eintrag in mein Dezember-Tagebuch, ich hoffe sehr das ich dieses Jahr durchhalte und es bis zum Ende bringe.
Zeit um endlich mal die Weihnachtswünsche meiner Kinder auf ein normales Maß zu reduzieren. Da meine Kinder sich immer zusätzliches Geld erarbeiten, erfüllen sie sich immer kleine Wünsche direkt und ich habe dann auf den Wunschzetteln Sachen stehen, für die ich erst mal eine Bank ausrauben müsste, oder es stehen so Wünsche drauf, wie: "neue Socken", "NIX" oder auch gern genommen: " das der Kack-Schrank aus meinem Zimmer wegkommt " - ohne Worte.
So, jetzt zeige ich Euch noch das Layout, welches ich für Teenas Tipps gemacht habe. Es ist sicherlich kein Glanzstück, aber mehr bekomme ich im Moment nicht zustande.


Kommentare:

  1. Also mir gefällt es, besonders die Sterne und der Sketch ist einfach klasse! Deine Weihnachtsdeko ist auch sehr schön!!! Ich bin übrigens gestern losgezogen und habe erstmal die Sachen für den Adventskalender gekauft ;-) Heute Nacht um ca. 24.00 Uhr war er dann fertig, aber ich hab' ja auch nur einen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds Spitze (das LO)!!! Und die Weihnachtswünsche Deiner Kinder sind ja allerliebst. Könnte mich gerade abrollen über den "Kack-Schrank" - Erinnere mich bitte beim nächsten Mal, dass ich mir den anschaue - solch ein Modell hab ich noch nie gesehen ;-)
    Liebe Grüße - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Layout ist ganz ganz besonders schön!! Ich finde es wahnsinnig toll!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich scheckig über den Schrank!! Deine Kinder sind schon was Besonderes. Und das Layout ist so richtig schön zur Einstimmung auf die Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag dein Layout total gerne!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Also ich wünsche mir das der "Kack-Schrank" aus meinem Schlafzimmer kommt und da grundsätzlich renoviert wird und frischer Wind reinkommt ;-)

    Ich finde das LO grandios! Und frage mich was für eine Steigerung kommt wenn Du meinst "mehr zustande" bringen zu können :-)
    Stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  7. Haha, die Schrank-Geschichte ist ja witzig! ;)
    Dein Layout ist toll. Ich habe auch fast überlegt, ob ich unter falschem Namen teilnehme, aber zum Glück habe ich mir die Papierchen letztens schon besorgt... ;)

    AntwortenLöschen