Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Morgen ist schon Heiligaben und irgendwie kommt mir das komisch vor.
2. Wir machen es ganz gemütlich und ruhig, das ist unsere einzige Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera würde ich die Konzerte von Kind4, die Schwimmaktinen von Kind3 filmen und mein Sohn würde sie sicher gern mit zum Mountainbiken nehmen .
4.  Lachs mit Nudeln ist unser Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir Ruhe um viel zu lesen .
6. Ich bin fast kinderlos zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Baumschmücken , morgen habe ich kölsche Wisch geplant und Sonntag möchte ich entspannen  !

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest - ein paar ruhige Tage zum Durchschnaufen, Lesen und erholen - Deine Freundin Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    wundervolle und erholsame Tage wünsch' ich Dir.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen