Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller

Ich bin so froh, das dieses Jahr fast geschafft ist. Es war von allem etwas dabei und so am Schluß bin ich müde, erschöpft und leer. Es kann also nur besser werden :-)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Vorsätze für das neue Jahr habe ich, werde mich aber hüten sie auszusprechen .
2.  Ich weiß immer noch nicht was bei uns los ist am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren die glücklichen Gesicht der Kinder .
4.  Änderungen sind manchmal nötig aber so unbequem.
5.  Ich habe genug Aufgaben auf meiner To-do-Liste, das reicht für das nächste Jahrzehnt.
6. Wenn ich meinen Computer und die ganzen, zu bearbeitenden Papiere sehe, denke ich oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Konzert in Heek, morgen habe ich den  Fabia zum Verkauf ins Internet stellen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und ein Buch suchen, welches ich noch nicht gelesen habe geplant  !

Kommentare:

  1. Und es wird besser, bestimmt! Ein neues Jahr ist ein Jahr voller Chancen und Möglichkeiten und es gehört nur ein klein wenig Mut dazu, sie zu ergreifen. Ich wünsch dir alles Gute und einen gutem Rutsch (und wenn dir die Decke auf den Kopf fällt findet sich bei Katta bestimmt auch noch ein Plätzchen für dich an Sylvester, ich kann auch auf dem Sofa schlafen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sabine - pack die Tasche und komm - wir sind zu Hause und Du bist immer willkommen (große Schlafcouch vorhanden ;-)und Udos Kartoffelsalat reicht für eine ganze Kompanie!
    Und ja - Du wirst sehen - es wird besser -kann es ja auch nur und das wichtigste ist ja geschafft! Ganz liebe Grüße und fühl Dich umarmt - von Deiner Freundin Conny (Papierberg machen wir gemeinsam zunichte!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich wieder von Dir zu lesen , wie schön...

    Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr ...


    Liebste Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Neues Jahr, neues Glück. Für 2012 wünsche ich dir viel Kraft. Es kann nur besser werden. Deine Papierberge werden wir im kommenden Jahr schon platt bekommen. Melde dich, wenn was ist. Du kennst mein Angebot.
    Ich wünsche dir und deinen Kindern alles liebe für 2012.
    Halt die Ohren steif.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Prosit Neujahr liebe Sabine !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ich hab Dich schon vermisst.
    Weißt Du... die guten Vorsätze können mich mal,
    sollen sich doch die, die mich so ärgern endlich mal ändern!
    Und es MUSS 2012 besser werden.
    2 Jahresenden hintereinander hatte ich das Bedürfnis, die Uhr schneller zu drehen, damit endlich das neue Jahr alles besser machen kann und nun ist 3 Mal bekanntlich ja ehrlich.

    Von mir für Dich und Deine Lieben alles erdenklich Gute für 2012
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa Sabine ich hab noch ne Matratze frei heute abend. Und so wie ich das sehe haben wir auch für 3 Tage zu essen *gg*
    Ich schieb Dir mal ne große Portion Optimismus rüber. Davon hab ich erstaunlicherweise ne Menge über :-)
    Ich weiß auch nicht wo der plötzlich herkommt.
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  8. Du hast auch schon so lang kein layout mehr gezeigt, wir müssen uns dringend bald wieder zum gemeinsamen scrappen treffen!! :)

    AntwortenLöschen