Freitag, 6. Januar 2012

1. Freitagsfüller 2012

Wow, jetzt ist das neue Jahr schon sechs Tage alt und so ganz, ganz langsam bekomme ich wieder Lust auf Scrappen und Karten, aber noch fehlen die Ideen.
Es war die letzten Wochen sehr still um mich und es gibt viel, was sich im neuen Jahr für mich ändern wird und das wird noch einen Teil meiner Energie in Anspruch nehmen.
Was mich aber unglaublich gerührt und gefreut hat, wie viele liebe Menschen es gibt, denen ich anscheinend am Herzen liege. Denen auffällt wenn es mir nicht ganz so gut geht, die einfach mal anrufen, ihre Hilfe anbieten und vor allem zeigen was wirkliche Freunde sind.
DANKE, DANKE, DANKE, Ihr wisst glaube ich gar nicht, was mir das bedeutet und wie sehr es hilft zu wissen das es Euch gibt!
Nun kommt aber der Freitagsfüller von Barbara:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei diesem Wetter überkommt mich großes Verlangen nach einem dicken Buch, Tee und einer Decke und meiner Tageslichtlampe.
2.  Die Meinung mancher Leute geht mir so was von am ...... vorbei, ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker sind für mich schon von Berufs wegen unglaubwürdig.
4.  Ich hätte den Himmel gern in blau.
5.  In unserer Welt  zählt immer nur Geld, Erfolg und Macht - einfach nur zum Kotzen, für mich zählen komplett andere Werte .
6. Ab nächsten Monat wird vieles anders , mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich bügeln geplant und Sonntag möchte ich das Neujahrskonzert der JungenBläserPhilharmonie NRW in Wetter besuchen. Das Orchester hat einen neuen Dirigenten, der etwas modernere  Stücke spielen lässt und Kind4 zu hören ist für mich sowieso immer toll !

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    oh, was freue ich mich, von Dir zu lesen. Ich musste in letzter Zeit sehr oft an Dich denken. Schön, dass Du schon so viel positiver klingst.
    Sehen wir uns bei Barbara? Würde mich riesig freuen.
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Jahr 2012.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen Gruß zum neuen Jahr. Ich drück dir die Daumen das all'deine Vorhaben und Wünsche in diesem Jahr auf einen guten Weg gehen, und dass du weiterhin von lieben Menschen umgeben bist.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald bergauf geht, hab oft an dich gedacht und unsere Treffen und deine Werke haben mir gefehlt. Freue mich schon auf neue Werke von dir!! Kommst du zum Freitags Crop?
    Ganz liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    ich hoffe Deine Lust aufs Scrappen wird bald von Ideen unterstützt und wir sehen uns beim ersten Workshop des Jahres von Barbara.

    Alles Liebe
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich Dich bald zu sehen..


    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Es wird besser - du wirst sehen - langsam Stück für Stück gehts wieder aufwärts. Und wir helfen Dir dabei - ist doch klar wie Klossbrühe ;-)
    Drück Dich - Deine Freundin Conny

    AntwortenLöschen