Samstag, 21. Januar 2012

zu spät

Gestern abend war es einfach zu spät, ich war zu müde und überhaupt, deswegen gibt es den Freitagsfüller mit ein bisschen Verzögerung.
Wenn einer von Euch Freitags mit Langeweile unterwegs ist, kann ich nur den Crop in Erkrath empfehlen. Es hat wieder Spaß gemacht in entspannter Runde zu quatschen, zu scrappen und/oder einfach nur da zu sitzen und zuzuschauen. Die Leute sind richtig nett und für mich ist es wieder der optimale Einstieg ins Wochenende gewesen.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vorigen Woche habe ich gemerkt, das es aufwärts geht. Ich habe endlich wieder gescrappt und Karten gemacht und liebe Freundinnen zu Besuch gehabt .
2.  Ich bin dafür, das die Heinzelmännchen wieder eingebürgert werden oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war eine neue Tasse von Greengate .
4.  Immer so zu tun, als ob alles schick ist  macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand kommen und mir beim Aufräumen helfen, ich bin zu blöde dafür .
6.  Es stehen so einige Veränderungen und Renovierungsarbeiten an und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf Crop in Erkrath ,  morgen heute  habe ich die Suche nach dem optimalen Geschenk für Kind4 geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch was scrappen !

Kommentare:

  1. Ich verlange sofort ein Bild der neuen Greengate Tasse zu sehen ;-)
    Ich freu mich, das es für Dich aufwärts geht!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Na das klingt doch schon ganz gut!
    Freu mich Dich am 4.2. wiederzusehen und da machen wir damit weiter.

    Viele Grüße und schönes WE
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du einen tollen Abend hattest - ich war defitiv zu müde dazu! Und alles andere wird! Freue mich auf SA - hoffe es klappt bei dir - deine Conny

    AntwortenLöschen
  4. Mir hats auch viel Spaß gemacht und ich werde bestimmt wiederkommen. Und dann hoffentlich etwas besser vorbereitet. ;)
    LG und bis zum 4.2.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein nettes Wochenende, lg aus dem verregnetem Wien-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen