Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller

Olala, schon wieder habe ich nichts anderes für meinen Blog als den Freitagsfüller. Dabei habe ich letzte Woche zwei Layouts fertig gemacht und zwei neue angefangen und die Woche davor habe ich 17 Karten gemacht. Also ich komme so langsam aus meinem Pausenloch rausgekrochen. Leider funktioniert das Hochladen der Fotos im Moment nicht, aber Sohn hat morgen hoffentlich mal Zeit sich drum zu kümmern. Vielleicht wird es auch einfach Zeit für ein neues Netbook.
Heute hat Kind4 Geburtstag - da ist mein Küken schon 15 Jahre alt. Wow, muss ich alt geworden sein........
Sie wollte keine Geschenke, keine Gäste, kein Geburtstagsfrühstück, kein Essen gehen, einfach nichts. Also, nur um sie zu ärgern gab es doch Geschenke und sie hat sich richtig gefreut, es gab ein Geburtstagsfrühstück mit extra Geburtstagskerze und sie hat sich gefreut. Die Gäste hat sie überlebt und das Essengehen fiel aus, wegen Magen-Darm des Kindsvaters. Jetzt hoffe ich, das sie schnell 16 wird auch wenn es bedeutet das ich schneller altern werde, dann ist vielleicht diese Zickerei, dieses Pubertätsgehabe weniger nervig.
Bald gibt es hoffentlich Fotos der Kreativergüsse.



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es wird Zeit  für Vorhänge, einen Parkettschleifer, eine neue, bequeme Matratze und einen Goldesel .
2.  Pack die Koffer , und vergiss nicht die Zahnbürste mitzunehmen.
3.  Gestern abend bin ich mal wieder zu spät ins Bett gegangen.
4.  Müssen Winterreifen so wahnsinnig teuer sein und das mit den ´Wettervorhersagen ist doch nicht wirklich  im deren Ernst
5.  Als Kind musste ich immer einen Knicks machen und bei Leuten die ich schon so lange kenne, passiert mir das manchmal immer noch im Ansatz.
6.  Ich werde  über die ganze Sache noch so manche schlaflose Nacht verbringen, aber wenigstens geht es voran.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich bei gutem Wetter meine allerliebsten Freundinnen treffen geplant und Sonntag möchte ich Kisten für die Müllverbrennung packen !

Kommentare:

  1. Hihi, das mit dem Knicks machen kenne ich auch und auch genau wie du, habe ich manchmal den Ansatz dazu, ha und das in unserem Alter. Das kann doch nur noch die Queen verlangen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du denn Goldesel gefunden hast, kannst Du mir den dann mal ausleihen?
    Ich freu mich auch auf Morgen!
    Bis gleich :-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes WE liebe Sabine.
    Freue mich, dass Du wieder kreativ bist und freu mich auf Dich und den nächsten Samstag!

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich schicke dir aus Wien ganz liebe Grüße und ich freu mich schon so auf nächsten SA. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Wenn der Esel bei Katta grasen war - ich hätte dann auch noch Verwendung für ihn ;-)Bin gespannt auf Deine LO's-die von heute waren wieder Spitze - war schön mal wieder Deine Gesellschaft gehabt zu haben! Freue mich auf Mittwoch - alles Liebe Conny

    AntwortenLöschen