Montag, 15. Juli 2013

Langeweile oder Challenge

Bevor ihr vor Langeweile einschlaft oder anfangt einen Hausputz zu machen, geht doch lieber an den Scraptisch und macht bei der neuen Challenge vom Steckenpferdchenchallengeblog mit.
Thema ist diesmal SOMMER.
Bei mir ist es mal wieder ein Layout geworden. Das geht mir leichter von der Hand als Karten und mit meinen Karten bin ich wirklich nie zufrieden.




Kommentare:

  1. Na, wie ein Geist sieht das ja nicht aus, eher wie eine Fee, also husch husch, die Waldfee...
    Gefällt mir sehr gut dein Layout.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Sommer im Wald... kanns was Schöneres geben? na ja gut - Sommer am Meer ;-)
    Das LO ist wunderschön und die Fotos strahlen so viel Lebensfreude aus - liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. Dein LO ist echt klasse geworden..... und was du sonst noch in letzter Zeit gemacht hast. Respekt.Vor allem die Decke finde ich Klasse. Bei mir liegen hier irgendwie nur Ufos rum. Die müsste ich mal abarbeiten. :-) Vielleicht schaffe ich das ja mal. "Frau" kann es sich ja wenigstens mal vornehmen :-)

    Lg und eine sonnige Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich hübscher Waldgeist, Deine Tochter!
    Ganz klasse Layout liebe Sabine. Ich mag das Polaroidrähmchen sehr darauf!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen