Mittwoch, 24. Juli 2013

Zwei Layouts

Ich klopfe mir gerade selber auf die Schulter! Da hab ich doch allen Ernstes zwei Layouts an einem Abend geschafft. Für mich ist das ganz schön flott.Es dauert nämlich immer eeeeewig bis ich mich entschieden habe, welche Fotos ich nehmen soll, welche Papiere, welche Buchstaben. Ich fange immer mit einem ordentlichen Stapel an und dann wird es doch ganz anders als geplant. In kürzester Zeit verwüste ich einen Tisch, finde nichts mehr wieder, verbringe ewig mit Suchen - es ist zum Haare raufen. Aber dann wieder, so wie gestern, ist es mit netter Gesellschaft doch noch zur Fertigstellung zweier Layouts gekommen. Fragt mich nur nicht wieviel Zeit ich dann mit Aufräumen verbringe....
Beim ersten Layout habe ich mich von Ingas Traumlayout inspirieren lassen, die es wiederum von Shimelles Blog hat...





Kommentare:

  1. Beides in meinen Augen Traumlayouts !
    Du hast en tolles Gespür für Farben :-D
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. ...ich kann mich nur anschliessen: beides Traumlayouts!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    also mir gefällt das obere ein klein bisschen besser - aber auch das untere ist die Wucht
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie beide großartig, aber das habe ich dir ja schon gesagt :) Die untere Kombination von Farben ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll Sabine!
    Egal wie der Tisch aussah, egal wie lange es gedauert hat!
    Nur toll!!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Donnerwetter... wie viele tolle Posts hast du denn gesetzt - tolle LO's und mir gefallen beide - ich könnte mich nicht entscheiden!
    LG Conny

    AntwortenLöschen