Dienstag, 30. Juli 2013

Zwei Karten, drei Layouts

In den letzten drei Tagen habe ich wieder an der Reduzierung meiner Papiervorräte gearbeitet.
Das heißt ich kann wieder mindestens drei Euro in mein Sparschwein werfen. Für jedes Layout gibt es einen Euro, den ich demnächst wieder für Scrapsachen ausgeben kann. Vorher wird nichts scrappiges gekauft. Da meine Wunschliste dank der CHA jedoch schon wieder riesenlang ist, muss ich mich beeilen.
Zuerst eine Karte mit Action Wobbler, damit ich meinen Vorrat mal wieder auffüllen kann.







Die nächste Karte ist ganz schlicht, hat aber genau so lange gedauert, es ist ein Kreuz mit der Kartenmacherei bei mir ....





Layout Nr1.



Das zweite Layout hat zum Teil die gleichen Papierelemente, weil die Fotos am gleichen Tag aufgenommen wurden.






Für das Layout Nr. 3 habe ich ein bisschen Schnickischnacki verbraucht. Dieses Perlenblatt gefiel mir nicht, aber die Perlen hatten genau die Farbe, die ich für mein Layout haben wollte. Was hab ich also gemacht? Ich hab die farbigen Perlen aus dem Blattmotiv geschnitzt, in einzelne Einzelteile zerlegt und auf das Layout gepappt.






So, jetzt hoffe ich das ich bald wieder Zeit zum Scrappen und/oder Karten machen finde und/oder ein Opfer der mir dabei Gesellschaft leistet und aufpasst das ich nicht statt dessen zu lange am Computer sitze.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ich finde die Idee total gut, Geld in die Sparbüchse zu werfen, wenn man vorher Papier verbraucht hat. Man glaubt ja gar nicht, welche Schätze man ja eh zu Hause hat, die schlummern vor sich hin.
    Deine Faltkarte ist ja auch sehr aufwändig gestaltet, bei deiner Kerzenkarte kann ich mir vorstellen, dass du mit der Cameo geschnitten hast.Bei den Layouts bewundere ich diese wunderschönen Papiere und der Schnick schnack passt gut dazu.
    Das letzte LO - ein Foto von dir verscrappt- wunderschön ist es geworden, eigentlich zum Rahmen geeignet.Ich freue mich sehr, dass du wieder mehr werkelst, denn du hast mich immer schon sehr inspiriert.
    Liebe Grüsse aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, so viele tolle Arbeiten!
    Das Muffin Papier habe ich auch schon so lange und keine Idee, was ich damit tun sollte. Hast du wirklich klasse genutzt!
    Die Layouts sind wieder so schön und farbenfroh.
    Das Schwein hat sicher noch Hunger, also meeeeeeeeeeeeeeeehr bitte ;-)!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee find ich klasse! Motiviert ja zu wunderschöner Karte und LO's ! Lieber Gruß vom Frl. P.

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo tolle LO's mal wieder - ich bin ja schier begeistert und das letzte liebe ich! so ein fröhliches LO von Dir - einfach Klasse - aber da hab ich auch noch ein paar Fotos von Dir!
    LG Conny

    AntwortenLöschen