Freitag, 2. August 2013

Muckelig war es

Heute nachmittag war ich arbeiten - es gibt ja Leute die zahlen Eintritt für eine Sauna, ich hab da mehr Glück - ich werde dafür bezahlt. Naja, ein bisschen übertrieben ist es schon, aber fünf einhalb Stunden bei 39,6°C kommen einem schon so ein bisschen wie Sauna vor. Jetzt sitze ich hier, bin hundemüde und hab Füße!!!!
Trotzdem wollte ich noch kurz die Karten zeigen, die ich gestern und heute gemacht habe. Der Vorrat muss ja dringend aufgefüllt werden.....




edit: der Viel Glück Stempel ist von Alexandra Renke



Kommentare:

  1. Die erste Glückskarte ist Diesmal mein Favorit.
    Wunderschön! Der Buchstabensalat scheint mir ein einziger Stempel zu sein, aber das bekommt man auch mit einzelnen Buchstabenstempeln hin (wenn man fleißig ist ;-), hoffe ich)... Die werde ich gerne mal liften, wenn ich darf!?
    Trauerkarten kaufe ich nach wie vor, damit möchte ich mich hobbytechnisch nicht befassen. Deine gefallen mir aber, dem Anlass entsprechend, gut.

    Ein schönes Wochenende und viel Spaß am Sonntag bei Ulli
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten hast du da gezaubert! Lg das frl. P.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wunderschön!! Besonders hat es mir auch die erste angetan :)

    AntwortenLöschen
  4. ja mein Favorit ist auch die erste... wunderschön und liebe Ines - wenn du das mit einzelnen Stempeln so hinbekommst - das will ich sehen ;-)
    Alles Liebe Conny

    AntwortenLöschen