Dienstag, 6. August 2013

mal was ganz anderes

Letzten Samstag war ein Minischlemmercrop bei Ulli im Schrebergarten. Mit frischen Erdbeeren, Süßkirschen, lecker Salat und Gemüse, viel Papier und vor allem netter Gesellschaft lässt sich ein Samstag kaum angenehmer verbringen.
Obwohl ich wetterbedingt etwas müde bin/war habe ich doch zweieinhalb Layouts fertig bekommen.
Eines davon kann ich schon mal zeigen, die anderen brauchen noch Datum und ein bisschen Schnickschnack.



Kommentare:

  1. Ein Wort:
    Awesome !!! ;-)
    Du machst einfach tolle Layouts!

    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine LO's - und in Natura kommt das noch viel besser rüber - mal was ganz anderes von Dir - aber toll und falls ich dich verbessern darf... es war Sonntag!
    Drück Dich - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, das gefällt mir aber gut!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Bild mit einem klasse Layout dazu!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen