Montag, 26. August 2013

Sonntag war Scraptag mit Conny

Endlich hatte Conny mal wieder Zeit für einen entspannten Sonntag mit ganz viel Papier und Fotos. Herrlich! Wir haben meinen Tisch flächendeckend mit unseren Schätzen und den Resten und Schnipseln davon bedeckt. Mit Müh und Not haben wir noch Platz für die Kaffeetassen und den gesunden Snack (Erdbeeren, Trauben, Blaubeeren, Walnüsse) gefunden. Aber genau so möchten wir es haben. Entspannen, ein bisschen quatschen, scrappen. Wir waren sehr produktiv, naja, Conny war sehr produktiv und ich hab auch was gemacht :-)
So nach und nach werde ich zeigen was entstanden ist.



Kommentare:

  1. Ach, du hast ja soo Recht, Scrappen, Schnattern, ein paar leckere Sachen und dabei nicht allein sein. Das ist doch die Krönung. Dein Layout ist auch die Krönung, und ich finde es total mutig, dass deine Tochter (ich nehme doch stark an, dass es deine Tochter ist) sich so ablichten lassen hat. Allerdings kann sie sich bei der gelungenen 'Umrahmung' nicht beschweren.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Layout zu wirklich genialen Fotos!
    Deine Tochter ist bildhübsch, eben wie die Mama, wozu sie da wohl die Maske braucht?

    Viele liebe Grüße
    Ines

    P.s.: Sehen wir uns am 22.9.?

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist super schön geworden! Ich wäre wirklich gerne vorbeigekommen, aber im Moment gehts einfach nicht :(
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen