Mittwoch, 28. August 2013

Gegen die Langeweile

Damit es auf diesem Blog diese Woche nur um so langweilige Layouts geht, habe ich heute nachmittag mal eine Karte gemacht. Arbeiten fiel wegen Rücken und Fuß flach und so habe ich die unverhofft freie Zeit wenigstens halbwegs sinnvoll genutzt.







Die Steinstempel und der Glückssteinstempel sind von Alexandra Renke.

Kommentare:

  1. Wegen mir kannst du jeden Tag langweilige Layouts zeigen, sind nämlich alle zum Niederknien. Und das ist jetzt nicht nur Gehudel, das mein ich völlig ernst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte jeden Tag Karten und Layouts sehen :-D
    Gute Besserung an Fuß und Rücken !
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  3. Du hast für dein Kärtchen sogar deine Nähmaschine benützt- super Stempel! LG aus Wien und baldige Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Ach Sabine, wenn immer so tolle Sachen rauskommen wenn du Rücken und Fuß hast, sollte dir mal jeden Tag einer über den Fuß fahren und eine Hexe in den Rücken fahren...
    Ne Spass beiseite, ich wünsch dir gute Besserung!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen