Montag, 2. September 2013

Kurz und knapp

Leider ist dieser wunderbare Kurzurlaub in Wien schon wieder so lang vorbei und ich weiß auch nicht wann ich wieder einmal Urlaub machen kann - doof, wirklich doof, denn ich bin total urlaubsreif.
Umso mehr hab ich Spaß daran die Fotos dieser tollen Tage zu verscrappen. Im Kunsthistorischen Museum in Wien gab es diese Ausstellung verschiedenster Köpfe. Damit da ein bisschen Leben rein kommt und auch ein hübscher Kopf dabei ist, hat Viki sich mal dazu gesellt.
Wegen kompletter Planlosigkeit ist dieses Layout mal nach einem Sketch entstanden und zwar von Shimelle, meinem absoluten Scrapidol.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    jetzt mache ich mir Sorgen, Du bist wirklich urlaubsreif, denn das Layout hast Du bereits gezeigt. Egal, es ist und bleibt spitze!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Tja, beim Angucken habe ich gedacht, 'die Fotos kommen dir auf jeden Fall bekannt vor'. Aber das passiert mir öfter, dass ich echt überlegen und manchmal auch nachgucken muss, ob ich es schon veröffentlicht habe. Mittlerweile habe ich mir ein besseres Ablagesystem für gezeigte LO's ausgedacht.
    Mach dir keine Sorgen, kommt mal vor.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen