Dienstag, 3. September 2013

pah! ich bin doch nicht senil

Nein, wirklich nicht, ich bin kein Stück vergesslich oder gar senil - ich wollte nur sehen ob ihr auch aufpasst  :-)
Sorry, langweilen wollte ich niemanden, ich versuch es noch  einmal.

Kennt Ihr das auch schon?
Ich hoffe nicht ...... was mach ich nur, wenn doch ..........im Altersheim anmelden?

4 Kommentare:

  1. Hat geklappt. War noch nicht drin. Habe dich zur Vorsicht heute aber schon in Weltersbach angemeldet. Meine Mutter freut sich auf dich. ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und völlig neu ;-)!
    Kann doch passieren, Sabine!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine Menge verschiedenster Papiere verwendet, passt alles optimal zusammen.LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Ach Sabine, das kann doch mal passieren ;-) Ich komme Dich dann in W..bach besuchen ;-))) Sehr schönes LO, lustige Story.

    AntwortenLöschen