Montag, 9. September 2013

Inspiriert von Gabi

Gabi hatte letztens auf ihrem Blog eine Eulenkarte und da fiel mir ein, dass ich doch so schöne Eulenstempel von Alexandra Renke habe, die dringend wieder eingesetzt werden wollten.
Also hab ich auch eine Eulenkarte gemacht.













Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, Sabine!
    Wie süß, wenn man die Karte aufklappt und da noch eine Eule sitzt.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Kartenstil:-) lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir supergut! Sehr schöne, liebevolle Details, dazu noch die passend gestaltete Innenseite der Karte, einfach schnuckelig!
    Danke fürs Zeigen und

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh Sabine, die ist ja total süß!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    die ist ja wunderschön geworden, deine Eulenkarte - toll mit dem Holzpapier. Und: ich liebe Gucklochkarten!
    L.G. + schönes WE Petra

    AntwortenLöschen
  6. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen