Sonntag, 28. März 2010

DANKE

Ich hatte einen so schönen Samstag!
Was gibt es tolleres als Besuch von lieben Scrapfreundinnen, köstlichem Kuchen, leckerem Abendessen, Gespräche, Scrappen von 13.00 Uhr bis 23.00 Uhr ??
VÖSQC - die magischen Buchstaben geben nicht wieder wie schön es war. Barbara, Conny, Heike, Marion, Jessica, Katrin haben sich auf den Weg zu mir gemacht. Jeder hatte unzählige Taschen mit Scrapmaterial und leckeres Essen dabei. Die gute Conny hatte sogar Pfirsichlilör und Prosecco mitgebracht, zusätzlich zu Muffins und einem genialem Nudelsalat. Katrin hatte Käsekuchen gebacken, Marion köstliche Tapas gemacht, Jessica einen kalorienarmen (???) Aftereightnachtisch und Barbara ihren berühmten Vitaminbombensalat eingepackt. Aber wenn jetzt jemand auf die Idee kommt wir hätten nur gegessen - der irrt gewaltig!!




Nein, wir haben gelacht, gequatscht und vor allem gescrappt was das Zeug hält. Conny hat sagenhafte 77 CMCs gemacht - keine popeligen, schlichten CMCs - nööö, wunderschöne Teile sind das geworden. Barbara hat noch mehrere Kunstwerkprototypen gewerkelt - mit der Serienproduktion, das wird wohl nichts?! Oder? Heike hat ein wunderschönes Kochbuch gemacht, welches ich unbedingt abkupfern muss. Katrin, die eigentlich keine CMCs machen wollte hat sich dran gemacht welche zu Tauschzwecken zu kreieren. Jessica hat erst CMCs gescrappt ( beinahe wäre mir das böse B-Wort rausgerutscht) dann hat sie sich Marion und mir angeschlossen und Layouts gemacht.

Katrin war von der Schönheit der von Jessica und Marion gescrappten Sachen richtig geblendet!


Die liebe Conny hat ganz viele Fotos gemacht, ich leider nur ganz wenige, das vergesse ich leider wenn ich im Brass bin zu oft.
Wie auf Bestellung war eine neue Designteamkiste von Bettypepper gekommen und so habe ich drei Layouts gemacht, die ich morgen versuche einzustellen.

1 Kommentar:

  1. Lieben Dank dass wir uns mal wieder so schön breit bei Dir machen durften. Herrlich wars. Mittlerweile gefallen mir meine paar CMCs gar nicht mehr. Die anderen Mädels haben sich so viel mehr Mühe gegeben!!
    Drück Dich!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen