Freitag, 26. März 2010

Freitagsfüller

Da ist er endlich, nachdem ich Barbara schon in einem Katastrophengebiet vermutete, war es nur der/die/das blöde Typepad. Gott sei Dank!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anonyme Anrufe nachts um 23 Uhr kotzen mich an .

2. Mein Computer ist immer noch ein Buch mit 6,5 Siegeln für mich .

3. Immer dieses Elend mir, ich bin so vergesslich geworden .

4. Farben, Blumen, Vogelgezwitscher morgens um 5.00Uhr , darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn es meine Scrapfreundinnen, Schokoladenkuchen, Schlemmercrops gibt.

6.Nougateier und Marzipan MUSS ins Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen , morgen habe ich CROPPEN mit meinen Lieblingsfreundinnen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen am liebsten weitercroppen !

1 Kommentar:

  1. Ja - ich wähnte Barbara auch schon in den Tiefen des Computernirwanas oder aufgefressen vom Frust der nicht lieferbaren Produkte für den CAR - aber da isser ja - und ich kann dem vollinhaltlich zustimmen - besonders was die Punkte 3-5 - 6 nur den Teil mit dem Marzipan und 7 Teil 2 betrifft!
    Bis Morgen - Conny

    AntwortenLöschen