Donnerstag, 11. März 2010

Shimelle

Shimelle hat gerufen und ich bin diesem Ruf natürlich gern gefolgt. Ein online-workshop ist gebucht und zwar ein Workshop der dringend nötig und für mich wie geschaffen ist. Nix kaufen - nur vorhandenes Material verscrappen ist angesagt. Das wird mir im Zweifel vielleicht schwer fallen, denn man kann sich nicht vorstellen, welche Überwindung es kostet, die kostbaren Papiere anzuschneiden. Die wertvollen Brads ( ich habe soooo viele davon) auch zu verwenden und die Eyelets aus ihrer Unterbringung zu entlassen damit sie ein neues Leben auf einem Layout beginnen können ist auch ziemlich schwer. Manchmal, wenn ich meine Hemmungen Dinge zu verbrauchen mal von außen betrachte, schüttel ich nur noch den Kopf über so viel Blödsinn. Die verbrauchten Schätze explodieren ja nicht und lösen sich auch nicht in Luft auf, wenn sie mit einem Layout in Kontakt kommen. Es wird doch nur alles schöner - na ja das ist zumindest mein Ziel.
Also - ran an den Speck (wäre auch ein nötiges Projekt) aber in diesem Fall besser, ran an die gehorteten Scrapschätze und verbrauchen, verbrauchen, verbrauchen! In Connys Sinn - yes I can.

1 Kommentar:

  1. Oh ja und den ersten Schritt haben wir ja schon hinter uns in dem wir uns von 10-30 Kleinigkeiten getrennt haben - das schafft Platz ;)) - Freue mich auf gleich und an dieser Stelle noch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag - ich wusste mal wieder von nix! Dicken Drücker - Deine Conny

    AntwortenLöschen