Freitag, 21. Oktober 2011

Drucksache ???

Gestern abend bekam ich Post - vom Zoll, na super. Ich warte auf mein Studio Calico Kit und deswegen war es jetzt erst mal keine so große Überraschung. Aber als ich dann die Aufschrift gelesen habe, wusste ich nicht weiter: zur zollamtlichen Abfertigung oder so, liegt bereit: Drucksache im besonderen Beutel.
Hä??? Studio Calico verschickt immer im Karton. Nichts desto trotz habe ich mich heute morgen auf den Weg nach Wuppertal gemacht. 35 Minuten hin, 10 Minuten gewartet und dann habe ich blöde geguckt:


Wenn das mal kein besonderer Beutel ist, weiß ich auch nicht. Drinnen war dann mein Studio Calico Kit.  Jetzt brauch ich dringend wieder ein bisschen Zeit und Energie um die schönen Papiere auch zu verscrappen.

Während der letzten Woche ist so nach und nach dieses Layout fertig geworden. Dieses Foto von meiner Lütten mag ich irgendwie besonders.


Zum Schluß, weil Freitag ist, kommt noch der Freitagsfüller von Scrap-Impulse:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die Nachrichten finde ich manchmal so depremierend .
2.  Ich hasse kalte Füße.
3.  Herbstferien finde ich toll, hoffentlich spielt das Wetter besser mit, als in den Sommerferien .
4.  Die Nähmaschine anwerfen, müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich hätte nichts dagegen wenn der Winter dieses Jahr ausfällt. Wenn ich nur an Schnee und Eis und unseren Berg denke, wird mir schon schlecht. 
6.  Bald habe ich hoffentlich das Meiste geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Castle , morgen habe ich eine Bügelorgie geplant und Sonntag möchte ich mir von einer lieben Freundin mal zeigen lassen, wie die Arbeit besser von der Hand geht. !

Kommentare:

  1. ...hihi, meiner kam diesen Monat auch im Sack (;
    Aber er war ganz normal in der Packstation...

    Das erste Mal hab ich im letzten Jahr nen SC-Sack bekommen und damals musst ich ihn auch vom Zoll abholen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Scrapstil!LG und schönes Weekend wünscht dir Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Wie, verschicken die jetzt Karton im Sack ?
    LG

    Katta

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Layout.
    An Deinen Layouts gefällt mir immer besonders die kleine Geschichte, die Sie erzählen.
    Mir fehlen für sowas die Worte.
    Ein schönes We
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. heiliger, das sieht ja aus...ts ts (also der sack, nicht dein lo ;) ) dein layout ist toll!
    Ich wünsch dir ein schönes we!!

    AntwortenLöschen
  6. Great layout, Sabine! I love these papers!

    AntwortenLöschen