Samstag, 1. Oktober 2011

Schaukelbaumkarte, oder so

Stampin Up hat einige traumhafte neue Stempelsets, von denen ich eines schon mal ausprobiert habe. Beide Karten sind schnell gemacht und machen richtig was her, oder etwa nicht?  Wer solche Karten mal mit mir machen möchte, muss sich einfach nur melden :-)



Kommentare:

  1. Oh, ist das eine tolle Idee, den Baum zu einer japanischen Zierkirsche oder einem Mandelbäumchen umzufunktionieren. Gefällt mir total gut.
    Ich habe das Set zwar schon liegen, aber noch nicht benutzt. Das wird sich schnell ändern.
    Viele Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz wunderbarer Stempel und das was du draus gemacht hast - noch mehr ;-)
    LG und ich freue mich auf Morgen - LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind Dir wirklich sehr gut gelungen, liebe Sabine! Heißt das "Nur für Dich", dass ich Dir meine Adresse schicken soll :-D ?

    Viele liebe Grüße und viel Spaß Morgen mit Conny (wie ich gerade in Ihrem Kommentar lese)
    Ines

    AntwortenLöschen