Freitag, 28. Oktober 2011

Ups

Oh, da ist schon wieder eine Woche rum und mein Blog verwaist so ein bisschen. Irgendwie habe ich den Kopf voller Pläne, komme zu nichts und habe lauter angefangene Layouts und Karten auf dem Tisch, die ich wirklich noch nicht zeigen kann. Das Wochenende ist auch schon wieder völlig verplant. Besonders freue ich mich aber auf das Konzert von Kind4 mit dem Orchester in der Essener Philharmonie :-)
Jetzt aber erst mal der Freitagsfüller:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auf jeden Fall weiß ich jetzt endlich mal was Sache ist .
2.  Ich würde gern nächste Woche was mit den Kindern unternehmen, was, weiß ich noch nicht genau.
3.  Halloween finde ich super, leider steh ich hier ziemlich allein damit da .
4.  Der Winterreifen ist in der Flickwerkstatt, aber trotzdem  jetzt kann der Winter noch nicht kommen.
5. Der große Unterschied ist eben zwischen Wunschtraum und Realität. 
6. Mein Hobby ist immer wieder der Ausgleich und der Urlaub vom Alltag, den ich brauche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen mit Eberhard und Frau , morgen habe ich Geburtstagsbesuch bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich nach Essen in die Philharmonie !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen